top of page
fnopayments-logo.png

Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg
fno-payments.eu/bill
angezeigt wird

Von wem kommt die Abbuchung?

Da wir unser Zahlungssystem breit gestreut nutzen, gibt es mehrere Möglichkeiten, von welchem Einkauf die Abbuchung stammen könnte. Hier die Wahrscheinlichsten:

  • Du hast ein Produkt von unserer Marketing & Web Agentur FNO MEDIA® gekauft

  • Du hast an einem physischen Store von FNO MEDIA® eingekauft

  • Du hast bei einem Subunternehmen von FNO MEDIA® eingekauft

  • Du hast bei einem Partner mit dem wir unsere Zahlungssysteme teilen eingekauft

Kann ich die Abbuchung zurückerstatten lassen?

Bitte wende dich dazu an den ursprünglichen Verkäufer des Produkts. Im Normalfall ist eine Rückerstattung nicht möglich. Solltest du bei unserer Agentur eingekauft haben, kannst du bei Fragen zu deiner Zahlung uns hier kontaktieren.
 

Wenn du deine Abbuchung immer noch nicht zuordnen kannst

Bei jeder Zahlung die wir durchführen, geben wir dir die Möglichkeit eine Rechnung/einen Beleg für die getätigte Zahlung zu erhalten. Durchsuche bitte deine E-Mails, Rechnungen und Kassenbelege und du solltest deine Zahlung zuordnen können.
 

Kontaktiere den FNO Payments Support

Wenn dir keiner unserer Tipps geholfen, hat kannst du uns hier anrufen, unten auf den Button klicken um zu chatten oder eine E-Mail schreiben. Bitte nenne in der E-Mail / Am Telefon den Namen des Karteninhabers, das Datum der Zahlung und Abbuchung, den Betrag, sowie die Art der Karte (Mastercard, Visa, Amex, etc...) und wir sollten deine Zahlung in unserem System wiederfinden.
 

Ein Service von

fnomedialg copyright r WHITE.png

Impressum       AGB         Datenschutz         Cookies      Credits

Copyright © 2024 FNO Payments by FNO Media.
Alle Rechte vorbehalten.


Disclaimer: Wir bieten nur Beratung zu Zahlungssystemen an und sind kein zertifizierter Zahlungsdienstleister in der EU.

FNO Media Logo
bottom of page